Über die SMD

SMD steht für Studentenmission in Deutschland und ist ein Netzwerk von Christen in Schule, Studium und Beruf. Es gibt weltweit in über 160 Ländern christliche Studentengruppen, welche durch die International Fellowship of Evangelical Students (IFES) verbunden sind.

Unsere Ziele

DIE GUTE NACHRICHT VERBREITEN

Wir sind überzeugt, dass es einen Gott gibt, der uns geschaffen hat, unendlich liebt und in Beziehung mit uns leben möchte. Duch  den Tod von Jesus am Kreuz hat er dies für uns ermöglicht. Das Angebot steht: Lass dich mit Gott versöhnen!


Christen vereinen & stärken

Gemeinschaft gehört zum Christsein wie das Brot zur Suppe. Deshalb wollen wir unseren Glauben gemeinsam leben und uns gegenseitig zu einem geistlichen Leben anspornen.

An der Uni für den Glauben einstehen

In Zeiten der Aufklärung und rasantem Fortschritt der Wissenschaft wollen wir zeigen, dass der Glaube an den Gott der Bibel authentisch und plausibel gelebt werden kann, ohne den Verstand auszuschalten.